Hallo zusammen, 🙂
ich habe zu meinem Problem bereits das Dokument 5303049 gefunden und kann alle erforderlichen Eintragungen nachvollziehen.
Jetzt kommt zu meinem Problem aber hinzu, dass der Arbeitnehmer letztes Jahr ausgeschieden ist. Der Lohn wurde von einem anderen Dienstleister abgerechnet und ich bekomme jetzt die UV-Pflichtige Urlaubsabgeltung auf den Tisch.
Wie gehe ich hier am Besten vor, da ich den Mitarbeiter nicht in meinem Bestand habe und den letzten Abrechnungsmonat nicht auf den aktuellen verändern kann?
Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Freue mich über hilfreiche Tips.
Viele Grüße
Enne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
MA in 2024 neu anlegen. DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 5303049 Unter 3.1 steht eigentlich alles.
Ggfls. mit de Soka-Bau sprechen.
Hallo, danke für dein Feedback!
Ich hatte angenommen, dass sich das auf bestehende Mitarbeiter bezieht. Es wird sich hier ja lediglich auf den letzten abzurechnenden Monat bezogen den ich nicht habe.
Ich versuche mein Glück und lege den Arbeitnehmer einmal neu an.
LG Enne
Hallo,
man kann den Mitarbeiter ohne weiteres anlegen und dann "abrechnen".
Vielen Dank für den "Stups"
VG Enne