abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO Auswertungen Personalwirtschaft - Download klappt nicht

3
letzte Antwort am 23.10.2018 09:20:26 von go
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
go
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
435 Mal angesehen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und bräuchte etwas Inout und Hilfe.

Ich möchte im Unternehmen online die "Auswertungen Personalwirtschaft" dowloaden.

Leider klappt es nicht.

Mein Intenet Explorer sagt einfach nur "Datei konnte nicht heruntergeladen werden".

sowohl als "Zip" als auch "PDF" oder "Excel" - der Download schlägt fehl.

Wenn ich mir Auswertungen allerdings anzeigen lasse und diese dann speichere, das klappt problemlos.

Allerdings ist das die absolute Notvariante, da es sich um einen Zeitraum von 3 Jahren handelt.

Vielleicht hat jemand die zündende Idee.

Danke schonmal.

P.S. Alternativ würde ich mir die Daten in Lohn&Gehalt einspielen wollen und von da dann drucken bzw digitalisieren. Aber geht das? Die Daten stammen ursprünglich von LODAS.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
218 Mal angesehen

Ich möchte im Unternehmen online die "Auswertungen Personalwirtschaft" dowloaden. Leider klappt es nicht.

Also die neue grüne Welt? Nicht die blaue alte Welt? Also ohne den Punkt Einzelauflistung?

Welche Umfang wollen Sie herunterladen? Meine mich erinnern zu können, dass dieser Fehler auftritt, sobald man sehr viele Daten / Auswertungen auf einmal downloaden will.

Vielleicht hat jemand die zündende Idee.

Auch verschiedene Browser: Internet Explorer, Chrome, Opera mal ausprobiert?

P.S. Alternativ würde ich mir die Daten in Lohn&Gehalt einspielen wollen und von da dann drucken bzw digitalisieren. Aber geht das? Die Daten stammen ursprünglich von LODAS.

Dafür gibt es doch DATEV Datenübernahme nach LODAS. Oder ich habe da was falsch verstanden.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
go
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
218 Mal angesehen

Hallo,

ja es betrifft die neue grüne Welt.

Herunterladen möchte ich eigentlich mehrere Auswertungen, aber auch der Versuch bei nur einer Auswertung scheitert.

Die Datenübernahme von LODAS nach Lohn&Gehalt nützt mir leider nix, da dabei keine Auswertungen übertragen werden.

Die Möglichkeit des anderen Browsers werde ich testen.

Danke

0 Kudos
go
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
218 Mal angesehen

Der Browser war die Lösung.

Mit Google Chrome ohne Probleme.

Viele Daten in kürzester Zeit.

Der Internet Explorer kann dann wohl abdanken.

Dankeschön

3
letzte Antwort am 23.10.2018 09:20:26 von go
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage