Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das in der Maske für die Sofortmeldung / Neuerfassung Mitarbeiter die Betriebsnummer gelöscht wird sobald man das Eintrittsdatum erfasst.
Dann kommt eine Fehlermeldung das die Daten nicht gesendet werden können.
Hat das noch jemand?
Update: habe festgestellt, dass das Problem nur bei einem Mandanten auftritt und auch nur dann wenn ich das Datum von Freitag verwende, bei Datum heute klappt das.
VG