Guten Tag,
ich brauche dringend meine Lohnabrechnungen aber wenn ich versuche mit sms-TAN mich anzumelden, ich bekomme kein Sms. Ich habe meine Nummer und Handy nicht geändert, es hat seit 2 Monate mit gleich laptop, browser und internet verbindung funktionniert.
Habe alles neu gestartet zu testen auch aber nichts.
Können Sie mir helfen? Ich habe den nummer 0800 6648 383 probiert aber kein Ansprechpartner gefunden.
Grüße und sorry für mein Deutsch
Gaspard
Habe ich heute auch einen Fall gehabt. Meine SMS an mich kommt natürlich an 🙄. Warum die des AN am anderen Ende des ☎️ nicht: ich habe auch keine Ahnung und @Sven_Wieczorek schon um Recherche gebeten.
Wenn's dringend ist, ist man vermutlich schneller, wenn man das smsTAN Verfahren abknipst und auf das neue 2FA App Verfahren umsattelt. Dann hat man sogar heute noch Zugriff auf seine Abrechnungen.
Dazu am besten den Arbeitgeber kontaktieren, der ggf. zum Steuerbüro vermittelt und mit dessen Hilfe das schnell wieder läuft. Allein kann man als Arbeitnehmer da wenig machen. Und sollte der Arbeitgeber DUO / das Personal AddOn haben, kann Dir Dein Arbeitgeber noch sehr viel schneller (quasi sofort) deine Abrechnungen ausdrucken oder als PDF übergeben. Dann kann man das ANO Problem immer noch nächste Woche / später final lösen aber der Brand 🔥 ist erstmal gelöscht 🚒.
High.
Dazu am besten den Arbeitgeber kontaktieren, der ggf. zum Steuerbüro vermittelt und mit dessen Hilfe das schnell wieder läuft.
jopp, Arbeitgeber sagt dem Steuerbüro bescheid, und der engagierte Lohnsachbearbeiter hat das alle nach 3 Minuten gelöst (meine ich jetzt echt ernst)
Gruss Mike