abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Servicekontakt

2
letzte Antwort am 30.01.2017 12:28:59 von manu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ruf
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
465 Mal angesehen

Also meine Anfrage über den Servicekontakt ist vom 19.01.2017 und betrifft ein Problem in Lodas.

Ich gehe mal davon aus, dass alle Servicekontaktanfragen bei der DATEV ab dem 19.01.noch nicht beantwortet worden sind, da diese ja bestimmt chronologisch abgearbeitet werden und wir noch keine Rückmeldung erhalten haben, oder?!?

Langsam aber nur langsam kommt man sich doch schon etwas naja wir lassen das hier mal.

Telefonisch kommt man ja gar nicht mehr durch und nein, es geht nicht um das BG Theater.

Viele Grüße

anwender
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
96 Mal angesehen
manu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
96 Mal angesehen

also ich hab auch noch keine Antwort auf meine Anfrage vom 18.01....

und meine Anfrage an den Eilservice vom 26.01.2017 hab ich wieder gelöscht. Antwort innerhalb einer Woche ist für mich kein Eilservice und auch keine 25 € wert... sorry.

Meine andere Anfragen (ja es ging um das leidige Thema BG´s) wurde nach einer Woche mit Hinweis auf eine Dokumentennummer beantwortet und mit 7 € abgerechnet!

Sorry liebe Datev irgendwann reicht es...

0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.01.2017 12:28:59 von manu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage