abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Resturlaubstage nach Abgeltung auf Lohnabrechnung

2
letzte Antwort am 20.07.2023 11:08:52 von Bea_82
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Bea_82
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
155 Mal angesehen

Liebe Community,

 

ich habe einen Austritt mit Bestehen der Abschlussprüfung und daraus resultierender Urlaubsabgeltung. Das passt soweit auch alles. Jetzt steht aber auf der Lohnabrechnung immer noch ein Resturlaub von 4 Tagen. Kann man das irgendwie auf "0" setzen?

Ich habe vorher mit einem anderen Programm gearbeitet und das hat bei einer Urlaubsabgeltung automatisch genullt.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Beatrice Lepp

anjuwan
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
131 Mal angesehen

Die ausgezahlten Tage müssen zusätzlich über die Lohnart 8560 (Anzahl Tage positiv eingeben) abgerechnet werden.

Cheers
0 Kudos
Bea_82
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
99 Mal angesehen

Vielen Dank, genau diese Info hat mir gefehlt.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 20.07.2023 11:08:52 von Bea_82
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage