abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Polier Mindeslohn

4
letzte Antwort am 30.05.2019 11:36:47 von denitsa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
denitsa
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
683 Mal angesehen

Hallo Liebe Community ,

ich brauche Hilfe zum Thema Baulohn bzw. Mindeslohn / Std. bei Polier und Kranführer.

Ich bin Neuling im Lohn u.a Baulohn. Diesen Monat muss ich meine erste Baulohn abrechnen.

Und zwar :

Ich muss 3 MA - Poliere anmelden. Aber mir ist nicht klar wie hohe den Mindeslohn ist.

Ich habe gelesen , dass Poliere Lohngruppe 6 gehören, aber den Mindeslohn ist zum 2 Gruppen geteilt. Poliere sind Angestellte, deswegen habe ich gedacht, dass die zum Lohgruppe 2 gehören und Mindeslohn 15,20/Std ist. Im vertrag steht , dass Mindeslohn 12,20/Std. ist.

So ich bin ganz nicht sicher welche Mindeslohn nutzen soll Was meinen Sie dazu

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Denitsa Barsakova

jennifervista
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
288 Mal angesehen

Hallo,

ohne Sie persönlich angreifen zu wollen, aber ich sehe Ihre Fragen ja auch in anderen Gruppe z.B. bei Facebook.

Meinen Sie nicht, dass ein Lohnseminar, auch speziell für Baulohn sinnvoll für Sie wäre?

Gruß

Jennifer Vista

0 Kudos
denitsa
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
288 Mal angesehen

Hallo ,

Ja, ganz klar , dass ich eine Baulohn seminar machen will, aber es hängt nicht  100% von Mich ab. Ersmal muss den Chef das zusagen . Ansonsten die einige Seminar von Datev  die ich gefunden habe findet ab 01.07 bis 03.07 im Frankfurt statt Bis dann muss die Löhne abrechnen werden Leider arbeite ich ganz allein und muss allein  schaffen , deswegen wäre es besser für mich nachzufragen , statt Fehler zu machen

Ich habe meine Frage auch hier gestellt,  weil wir die Löhne mit Datev abrechnen   Es ist nicht schlimm um Hilfe zu bitten  , wenn man etwas nicht weiß