abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalauswertung nach ABC sortieren

1
letzte Antwort am 06.08.2019 12:43:11 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
froede-busch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
654 Mal angesehen

Hallo zusammen,

mein Problem ist wahrscheinlich simpel, wenn man weiß, wo man suchen muß. Wir arbeiten mit LODAS. Die Personalauswertungen der Probeabrechnungen sind bei mir nach ABC sortiert. Bei meiner Kollegin aber nach Pers-Nr.!  Wie kann ich das ändern, dass es bei ihr auch nach ABC geordnet ist.

Besten Dank wie immer für eure Hilfe.

rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
543 Mal angesehen

Hallo,

wenn die Probeabrechnung geöffnet ist, unter Extras, Einstellungen, kann ausgewählt werden, ob nummerisch oder alphabetisch.

Die Änderung wird aber erst nach schließen der Probeabrechnung und erneutem öffnen gültig.

Viele Grüße

Ruth Korn

1
letzte Antwort am 06.08.2019 12:43:11 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage