abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalakte: Mandant sieht keine Mitarbeiter

1
letzte Antwort am 03.07.2025 15:17:28 von Jacqueline_Schön
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MarionS1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
84 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

zum Thema Personalakte habe ich eine neue Frage, ein neues Problem:

 

Beim Mandanten gibt es diverse Firmen:

 

Bei den Firmen A und B sieht die Personalsachbearbeiterin in der Personalakte alles, Mitarbeiter und Dokumentenkategorien.

 

Bei Firma C sieht sie nur die Mitarbeiter (keine Dokumentenkategorien).

 

Bei den Firmen D + E sieht sie weder Mitarbeiter noch Dokumentenkategorien.

 

 

Alle Rechte sind identisch geschlüsselt.

 

Wo kann das Problem liegen?

 

 

 

Danke im Voraus.

 

Lg MarionS

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Jacqueline_Schön
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
35 Mal angesehen

Hallo MarionS,

Ihr Sachverhalt klingt nach fehlenden Rechten in der DATEV Rechteverwaltung.

Bitte prüfen Sie, ob sich die Personalsachbearbeiterin mit dem richtigen Zugangsmedium bzw. DATEV-Benutzer anmeldet. Über einen Funktionstest in der RZ-Kommunikation können Sie prüfen, mit welcher Zugangsmedium-ID die Anschaltung erfolgt.

Wie Sie den Funktionstest starten, finden Sie in unserem Hilfe-Dokument Funktionstest RZ-Kommunikation .

In der DATEV Rechteverwaltung online können Sie nach der verwendeten ID suchen und die Rechte entsprechend konfigurieren.

Sollen die Rechte korrekt vergeben sein und durch uns geprüft werden, nehmen Sie bitte über einen unserer weiteren Servicekanäle Kontakt zu uns auf.

 

Teilen Sie uns dabei bitte die ID des genutzten Zugangsmediums mit und unter welcher Beraternummer diese läuft.

Beste Grüße Jacqueline Schön
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.07.2025 15:17:28 von Jacqueline_Schön
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage