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Mutterschutzlohn Minijob

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letzte Antwort am 19.12.2018 15:47:05 von Monique_Müller
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b_g_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
372 Mal angesehen

Hallo,

ich muss eine Mitarbeiterin im Mutterschutz abrechnen.

Problem ist, dass sie vor Beginn des Mutterschutzes erst einen Monat beim Arbeitgeber gearbeitet hat.

Grundsätzlich ist das ja kein Problem, im MuSchG steht dazu alles.

Wie setze ich aber den tatsächlichen/kürzeren Zeitraum in Lodas um?

Bei den abweichenden Verdienstangaben (Mutterschutz | Verdienstangaben) könnte ich die fehlenden Monate einfach ergänzen, aber ist das auch korrekt?

Vielleicht hatte ja jemand von Euch auch schon einmal diese Situation und kennt die Lösung oder natürlich auch jeder andere.

Gruß

Benedikt

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
142 Mal angesehen

Hallo,

ja, es ist richtig die abweichenden Verdienstangaben für alle 3 Monate zu erfassen.

Im Dokument  1021680 Mutterschutz finden Sie weitere Informationen.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 19.12.2018 15:47:05 von Monique_Müller
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