abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen erneut senden

1
letzte Antwort am 12.10.2020 14:41:24 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fritz25
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
160 Mal angesehen

Hallo, folgendes Problem, 

kann ich erneut eine Anmeldung eines MA (Abmeldung liegt merkwürdigerweise vor, auch eine Jahresmeldung im Jahr des Beschäftigungsjahres liegt vor) Die KK sagt, sie möchte eine Anmeldung haben. Kann ich diese "fehlende" Meldung nachträglich noch veranlassen ?

rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
138 Mal angesehen

Hallo, meines Wissens nach nicht.

Ich würde die Anmeldung über sv-net erstellten und an die KK übermitteln oder falls in Auswertungen das DÜ-Protokoll der Anmeldung ist, würde ich dieses an die KK schicken.

Das reicht bei den meisten KKs aus.

 

Viele Grüße

 

Ruth

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.10.2020 14:41:24 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage