Guten Morgen,
ich habe bei einem Mitarbeiter unter Sozialversicherung - Mehrfachbeschäftigung die Daten eingetragen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Daten nicht im nächsten Monat hinterlegt bleiben. Müssen die Daten jeden Monat neu eingetragen werden oder gibt es hierzu einen Trick?
Grüße Linda Cavallini
Hallo Linda,
das bleibt in der Regel bestehen bis auf weiteres, habe hier auch einen Arbeitnehmer mit einer Mehrfachbeschäftigung. Sollte sich das ändern, wird das rückgemeldet.
Grüße
B.F.
Hallo,
das ist komisch, weil es bei mir immer automatisch rausfällt. Ich habe die Daten selber eingetragen, da der neue Arbeitgeber erst jetzt anmeldet. Das heißt ich müsste das normalerweise auch rückgemeldet bekommen?
Grüße
Nein, ein Rückmeldung erfolgt nicht!
Grüße zurück@
Hallo,
gerne möchte ich hierzu ergänzen:
Die Eintragungen sind jeden Monat neu vorzunehmen, sofern Sie diese kennen und Ihnen keine Werte von der Krankenkasse zurückgemeldet wurden.
Sie können sich das Vortragen der Werte erleichtern, indem Sie die Kopierfunktion über das Symbol nutzen.
Beste Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG