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LuG Fusion IKK classic DEÜV UV-Meldungen Grund 92 Fehlermeldung 17761

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letzte Antwort am 21.12.2017 10:29:12 von birgitkurewitz
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t_r_
Allwissender
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Hallo,

gibt es für die Problematik, dass Betriebsnummern der IKK classic ab Mitte 2017 ungültig sind und dadurch oben genannte DEÜV-Meldungen nicht erstellt werden, eine Lösung?

Vielen Dank.

Viele Grüße

T. Reich

birgitkurewitz
Aufsteiger
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Nachricht 2 von 4
44 Mal angesehen

hallo, ja diese Tatsache fand ich auch lustig

Gruß Birgit Kurewitz

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dtv_user
Einsteiger
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Hallo,

die Lösung lautet:

Für die ausgeschieden Angestellten eine gültige Krankenkassen Zugehörigkeit pflegen, die auch im Dezember noch gültig ist..

Wir hatten unter anderem das Problem mit AOK Fusion (ab 11/2017).

MA Scheidet im Februar (AOK alt)-> Fehler 17661 bei Monatsabschluss Dezember.

KK anlegen (AOK neu)-> Mitgliedschaft ab 11/2017 in AOK neu (wie gesagt trotz Austritt in 02/2017)

Rücksetzen Monatsabschluss, Neuer Monatsabschluss.

Meldung wird Erzeugt!

mfg

Datev User

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birgitkurewitz
Aufsteiger
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Danke Herr Langer,

habe ich auch so gemacht.

Ist aber lästig wenn der Monatsabschluss schon durch ist.

Besser wäre wenn die Meldung schon unterjährig auftaucht.

Weihnachtliche Grüße

Birgit Kurewitz

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letzte Antwort am 21.12.2017 10:29:12 von birgitkurewitz
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