Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich im Lohnviewer den Duplikatstext ändern kann? Im Lohn und Gehalt steht "Duplikat Nr. 1 - n", im Lohnviwer jedoch steht immer "Duplikatstext"...
Wo kann man das ändern?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
auf Kanzleiebene unter Extras | Auswertungseigenschaften | Duplikatstexte können Sie die gewünschte Auswertung auswählen und den Text ändern.
Viele Grüße
Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEVeG
Sehr geehrte Frau Hauch,
da ist wie gewünscht "Duplikat Nr. 1, 2,..." hinterlegt.
Allerdings erscheint im Lohnviewer immer "Duplikatstext" (siehe unten). Ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht warum man als Standard irgendwo "Duplikatstext" hineinprogrammiert, weil das ist ja offensichtlich etwas was garantiert niemand haben
möchte.
Viele liebe Grüße
Dominik Mayer
Hallo Herr Mayer,
wir nehmen Ihren Wunsch auf und prüfen die Umsetzung.
Viele Grüße
Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEV eG
ja aber mein Problem ist immer noch nicht gelöst....
Gibt es keine Lösung für mein Problem?
Hallo Herr Mayer,
wir haben Ihren Wunsch nach Änderung der Begrifflichkeit weitergegeben.
Aktuell besteht die bereits vorgeschlagene Möglichkeit, den Text manuell zu verändern.
Viele Grüße
Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Frau Hauch,
möglicherweise reden wir aneinander vorbei... Ich habe es so eingestellt wie Sie es gesagt haben. Allerdings habe ich das Problem immer noch... schauen Sie hier: Überall steht als soll-Text Duplikat - im Lohnviewer steht immer noch "Duplikatstext". Die Auswertung unten ist nur beispielhaft... der Text steht überall im Lohnviewer.
Ergänzung: Ich habe natürlich neue Auswertungen erstellt zur Anzeige im Lohnviewer …. das sind keine "alten"...
Hallo Herr Mayer,
um weitere mögliche Missverständnisse zu vermeiden, wenden Sie bitte an unseren Programmservice für Lohn und Gehalt (Tel.: +49 911 319 35600, Servicekontakt pro).
So können wir Ihr Anliegen individuell prüfen mit Ihnen besprechen.
Viele Grüße
Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEV eG