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Lohn und Gehalt Fehler LN16801

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letzte Antwort am 26.04.2019 08:11:52 von Lara_Hien
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nadjawittich
Beginner
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Nachricht 1 von 6
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Hallo,

wir arbeiten mit Lohn und Gehalt. Mit der letzten Abrechnung haben wir eine Rückmeldung aus dem Rechenzentrum erhalten, dass Rückmeldedaten vorliegen die allerdings noch nicht importiert seien.

Wenn ich Daten holen oder verarbeiten möchte, kommt allerdings ständig, dass keine Daten vorliegen. Auch der Hinweis mit dem Dokument 1046054 sind wir durchgegangen auch erfolglos.

Um welche Daten handelt es sich hierbei und wie könnte ich diese noch importieren, sofern tatsächlich Daten vorhanden sind?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

N. Wittich

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andreas_briefs
Fachmann
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Hallo Frau Wittich,

gibt es in der RZ-Kommunikation eventuell noch hängende Aufträge mit Rückmeldedaten?

Beste Grüße

Andreas Briefs

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nadjawittich
Beginner
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Danke für Ihre Hilfe.

Wir finden hierzu leider nichts.

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andreas_briefs
Fachmann
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Nachricht 4 von 6
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Hallo Frau Wittich,

läuft der Datenbestand über die Hauptberaternummer oder ist da eine andere Beraternummernummer im Spiel?

Beste Grüße

Andreas Briefs

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nadjawittich
Beginner
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Ja diese Nummern sind identisch.

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DATEV-Mitarbeiter
Lara_Hien
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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840 Mal angesehen

Hallo Frau Wittich,

in Lohn und Gehalt erhalten Sie den Hinweis, dass für den Mandanten Rückmeldedaten im Rechenzentrum vorliegen, welche noch nicht abgerufen wurden.

Prüfen Sie in Lohn und Gehalt, ob für den Mandanten noch offene RZ-Aufträge vorliegen. Auf der Mandantenebene in Lohn und Gehalt finden Sie in der Menüleiste den Punkt Mandant | Offene RZ Aufträge. Sofern Ihnen hier Aufträge angezeigt werden, gilt es diese im Rechenzentrum zu verarbeiten.

Prüfen Sie in der RZ-Kommunikation nochmal speziell bei den Rückübertragenen DFÜ-Aufträgen, ob dort noch unverarbeitete Rückmeldungen vorliegen. Außerdem ist es wichtig, dass der DFÜ-Sammler gestartet ist. 

Weitere Informationen zur Einrichtung des elektronischen Rückmeldeverfahrens finden Sie hier.

Wenn Sie weiterhin den Hinweis erhalten, dass keine Daten zum Abholen bereitstehen wenden Sie sich bitte über die üblichen Servicekanäle an uns, damit wir Ihr Anliegen detailliert prüfen können.

Liebe Grüße

Lara Hien

Personalwirtschaft

DATEV eG

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letzte Antwort am 26.04.2019 08:11:52 von Lara_Hien
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