abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Unfallversicherung 2 Mitgliedschaften

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
l_janßen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
179 Mal angesehen

Hallo,

ich habe bei einer Mandantin in Lodas zwei Mitgliedschaften angelegt (warum, weiß ich leider nicht mehr, es besteht nur eine).

Für die Nr. 2 habe ich die Stammdaten zurückgemeldet bekommen. Diese habe ich auch als Hauptmitgliedschaft gekennzeichnet.

Ich bekomme nun den Fehlerhinweis, dass die Angaben zur Mitgliedschaft fehlen, so dass keine Datenübermittlung erfolgen kann.

Ich überlege nun, ob ich die Mitgliedschaft Nr. 1 beende? Wenn ja, in welchem Monat und mit welchem Grund?

Vielen Dank im Voraus

Laura Janßen

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage