abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas/Steuerklasse/Kinderfreibetrag

1
letzte Antwort am 18.07.2018 14:24:09 von linda13
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
heuser
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
433 Mal angesehen

Hallo Liebe Community,

ich benötige eure Hilfe bei folgendem Sachverhalt. Ab September 2018 soll ein ausländischer Mitarbeiter abgerechnet werden. Bisher sind mir folgende Daten bekannt: Arbeitnehmer weiblich 44 Jahre alt, verheiratet mit 3 Kindern. Der Ehemann lebt in Ausland und die Frau soll als Pflegefachkraft angestellt werden. Nun meine Frage: welche Steuerklasse erhält die Frau? Wie viel Kinderfreibeträge kriegt sie? Der Arbeitsvertrag liegt mir noch nicht vor. Ich soll eine Probeabrechnung in Lodas durchführen. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Steuerklasseund wieviel Kinderfreibeträge es sein werden?

Vielen Dank im Voraus

linda13
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
212 Mal angesehen

Hallo Frau Heuser,

rufen Sie doch am besten beim zuständigen Finanzamt an.

Grüße

0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.07.2018 14:24:09 von linda13
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage