abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Probeabrechnung Auswahl nicht möglich

1
letzte Antwort am 31.10.2019 11:29:27 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
siriyaqsr
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1118 Mal angesehen

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass sich irgendwie in der Zeit zw. dem 23.10.-28.10.2019 etwas in Lodas verändert hat, ich wollte gerade eine Probeabrechnung für einen Mitarbeiter für den Monat November starten, aber er gibt mir keine Daten, trotz aller Varianten an Filtern, es funktioniert nur entweder alle anwählen oder abwählen.

Was ist da los?

Danke für die Hilfe !

Gruß

Silke

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
956 Mal angesehen

Hallo Silke,

es kann verschiedene Gründe haben, warum Ihnen keine Probeabrechnung ausgegeben wird.

Prüfen Sie hierzu bitte die folgenden Dokumente:

1003134 - Probeabrechnung wird nicht erstellt - Stammdaten-Änderungen werden nicht berücksichtigt

1002816 - Hinweis "Brutto/Netto-Abrechnung kann aus sonstigen Gründen nicht erstellt werden" im Fehlerprotokoll nach Probeabrechnung

Sollten Ihnen die Dokumente nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte über einen anderen Weg an uns, damit wir uns den Sachverhalt ansehen können.

Vielen Dank & Viele Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 31.10.2019 11:29:27 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage