abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas - Log-Datei / Wer hat welche Änderung vorgenommen?

2
letzte Antwort am 18.09.2023 08:43:16 von dernordengrüßt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dernordengrüßt
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
181 Mal angesehen

Moin,

bei uns gibt es die Frage, wer eine bestimmte Änderung in LODAS vorgenommen hat.

 

Ich lasse das Thema Datenschutz absichtlich außen vor. Auch wenn alle Beteiligten zugestimmt haben, entscheidet zum Glück eine höhere Instanz.😎

 

Mich interessiert nur, OB man Änderungen nachvollziehen kann, und wenn ja, wie man dies ermitteln kann.

 

Konkret geht es darum, dass bei einem Mitarbeiter eine Rückrechnung für in 2022 gezahlte Sonntagszuschläge durchgeführt wurde. 

 

Kann man nun ermitteln, wer dieses gemacht hat? Wenn ja, wie macht man dies?

 

Danke und ein schönes Wochenende

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
170 Mal angesehen

Mandantenspezifische Einstellungen vornehmen Punkt 3.6, so wie ich das richtig lese. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
dernordengrüßt
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
141 Mal angesehen

Genau das habe ich gesucht. Danke 👍

2
letzte Antwort am 18.09.2023 08:43:16 von dernordengrüßt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage