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(Lodas) Kein Beitragsnachweis an die KK übermittelt

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letzte Antwort am 04.10.2019 09:53:31 von Katharina_Dietl
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saida
Beginner
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Hallo zusammen,

Ich habe eine neue MA angelegt und ebenfalls eine Neue KK. Die Abrechnung ist durch und die KK hat sich gemeldet das kein Beitragsnachweis übermittelt wurde.

Habe ich beim anlegen was vergessen?

LG

rukorni
Fortgeschrittener
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Nachricht 2 von 4
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Guten Morgen,

nimmt der Mandant vielleicht am Schätzverfahren teil?

Dann sind die Beiträge im BN für den nächsten Monat enthalten.

VG

Ruth Korn

saida
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
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Hallo Frau Korn,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Muss man das voher klären mit der Teilnahme am Schätzverfahren?

Jedenfalls was kann ich tun damit die BN übermittelt werden?

Vielen Dank!

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DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 4
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Hallo Community,

nimmt der Mandant grundsätzlich bisher am Schätzverfahren teil?

Ist dies der Fall und Sie haben keine weiteren Eingaben getätigt, wird der Beitragsnachweis automatisch mit der nächsten Schätzung übermittelt.

Nimmt der Mandant nicht am Schätzverfahren teil, hätte sofort mit der Abrechnung ein Beitragsnachweis erstellt werden sollen.

Gibt es ein Fehler-/Hinweisprotokoll? Haben Sie die Auswertung 35 oder 30 erhalten? Prüfen Sie, ob diese Auswertungen unter Mandantendaten | Auswertungssteuerung | Standardauswertungen angelegt sind.

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 04.10.2019 09:53:31 von Katharina_Dietl
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