abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS neue Mitarbeiterin nach bereits erfolgter Abrechnung November-Wiederabrechnung komplett nötig?

2
letzte Antwort am 17.11.2020 10:19:41 von kari2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kari2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
270 Mal angesehen

Hallo,

der November 2020 war letzte Woche bereits abgerechnet. Gestern erfuhr ich, dass eine neue Mitarbeiterin begonnen hat. Ich habe sie erfasst und frage mich und die Community nun, ob ich den November komplett wiederabrechnen muss. Die Übermittlung an die Krankenkassen hat ja noch nicht stattgefunden. Und deshalb die Idee, die neue Mitarbeiterin heute über eine Wiederabrechnung einzelne Personalnummer anzumelden und abzurechnen. Die Probeabrechnung sieht gut aus und meldet keinen Fehler.

Wenn die Wiederabrechnung einzelne Personalnummer tatsächlich funktionieren würde, wäre das eine große Papierersparnis.

Hat es jemand schon mal so gemacht?

Danke vorab!

0 Kudos
Tags (1)
rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
261 Mal angesehen

Hallo,

die Wiederholungsabrechnung für die neue MA reicht aus.

 

Viele Grüße

 

Ruth

0 Kudos
kari2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
249 Mal angesehen

Danke schön!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 17.11.2020 10:19:41 von kari2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage