abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS Kontrolle UV-Daten 2 Personalnummern

1
letzte Antwort am 23.08.2019 10:14:32 von eva
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
eva
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
102 Mal angesehen

Liebe Community,

ich habe für die Monate Januar und Februar diesen Jahres eine Aushilfe abgerechnet, welche dann ab März als Stundenlohnempfänger läuft mit einem monatlichen Verdienst über 450,00 € läuft. Ich habe die Aushilfe mit dem Kontrollkästchen von der DEÜV-UV-Jahresmeldung ausgeschlossen sowie sämtliche kumulierten Werte bei der neuen Personalnummer unter Vorbeschäftigungswerte UV vorgetragen.

Wenn ich mir nun die Auswertung 420 anschaue, stehen dort jedoch beide Personalnummern mit ihren entsprechenden Arbeitsentgelten drauf. Wie kann ich kontrollieren, ob wirklich die eine Personalnummer ausgeschlossen ist?

Früher gab es die Auswertung 145 auf der im unteren Bereich sämtliche ausgeschlossenen Personalnummern aufgelistet wurden.

Habe ich was übersehen?

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße

eva
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
43 Mal angesehen

Hallo nochmal,

ich hatte heute eine sehr nette Dame von der DATEV am Telefon!!!

Es ist tatsächlich so, dass es sich erst am Jahresende kontrollieren lässt, wenn die UV-Meldung GdA 92 erstellt wird.

Demzufolge meine Anregung an die DATEV, bitte nehmt doch auf die Auswertung 420 wieder die ausgeschlossenen Personalnummern mit auf, damit die Kontrollen schon unterjährig durchgeführt werden können.

DANKE!

0 Kudos
1
letzte Antwort am 23.08.2019 10:14:32 von eva
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage