Hallo,
hat hier evtl. irgendwer noch das folgende Problem:
Nachdem letzte Woche bei uns die Updates gelaufen sind, können wir unter in LODAS Auswertungen keine Auswertungen mehr holen.
Der Holauftrag hängt mit Hinweis in der RZ Kommunikation, der Status steht bei "Rückübertragen". Verarbeitet sind die Löhne im RZ , über UO kommen wir an die Auswertungen ran. Dieser Weg über Unternehmen Online ist aber völlig ungeeignet um den Mandanten die Auswertungen per Mail zukommen zu lassen, sie werden nicht mit einem PW verschlüsselt und die Zahlungsdateien lassen sich auch nicht exportieren.....Mandanten mit 100 Mitarbeitern werden sich bedanken wenn sie jede Überweisung einzeln eingeben müssen.
Weder unser Datev-Servicepartner, noch Datev konnte uns bisher weiterhelfen.....sie schieben den Ball aktuell etwas hin und her.
Hier einmal die Fehlerhinweise in der RZ Kommunikation:
Das angegebene Dokument #1042517 habe wir uns angesehen, in LODAS Auswertungen sind wir damit aber nicht weiter gekommen. In den "Im RZ bereit gestellten Auswertungen" ist lediglich die Beraternummer zu sehen, unter der unsere eigenen Lohnabrechnungen laufen.
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Datev konnte das Problem gestern doch noch lösen.
Es lässt sich jetzt wieder alles in LODAS Auswertungen importieren.
*JUBEL* 😀