abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KUG 24.12 und 31.12. Feiertag?

2
letzte Antwort am 24.11.2020 10:21:22 von Miriam_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Miriam_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
2347 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

bei uns im Unternehmen wird der 24.12. und 31.12. als halber Tag gerechnet. Sprich 0,5 wird jeweils von der Firma "geschenkt" und die anderen 0,5 müssen sich die Mitarbeiter Urlaub nehmen.

 

Wie trage ich das bei Kurzarbeit ein? Als 8 Stunden Urlaub? Oder gelten die beiden Tage als Feiertag?

 

 

rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
2310 Mal angesehen

Hallo, grundsätzlich sind beide Tage volle Arbeitstage.

 

Ich würde jeweils 4 Std. KUG buchen (geschenkte Zeit des AG) und einen halben Tag Urlaub.

 

Viele Grüße

 

Ruth

 

 

0 Kudos
Miriam_
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
2240 Mal angesehen

Danke für die Rückmeldung. KUG kann ich leider nicht eintragen, da wir im Zeitraum 24.12-31.12 den Betrieb schließen.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 24.11.2020 10:21:22 von Miriam_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage