abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haupt-/Nebenarbeitgeber

3
letzte Antwort am 06.11.2017 10:22:08 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petra_grunert
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
735 Mal angesehen

Guten Morgen,

wir haben einen Azubi eingestellt (September) und uns als Hauptarbeitgeber gemeldet.

Nun hat er uns mitgeteilt, dass er von der Bundeswehr noch Bezüge erhält und diese jetzt mit der Steuerklasse 6 (Nebenarbeitgeber) besteuert werden.

Kann ich uns rückwirkend ab Beschäftigungsbeginn als Nebenarbeitgeber melden, damit er bei und mit der Steuerklasse 6 abgerechnet wird?

Wir rechnen mit Lodas ab.

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
175 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
petra_grunert
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
175 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kann das auch rückwirkend gemacht werden, so das September und Oktober korrigiert werden?

Mit freundlichen Grüßen

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
175 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
3
letzte Antwort am 06.11.2017 10:22:08 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage