abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesonderte Meldung nach § 194 (Rentenantragsverfahren)

2
letzte Antwort am 27.10.2020 09:29:27 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 3
176 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

kann ich eine gesondere Meldung nach § 194 (Meldung Abgabegrund 57) auch manuell erstellen, obwohl die Teilnahme an der elektronischen Anforderung der ges. Meldung aktiviert ist?

 

PS: Bitte keine Dokumentennummern.

 

 

Danke.

manu33
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
173 Mal angesehen

Guten Morgen, 

 

ja das geht, da meiner Meinung nach das rvBea Verfahren noch freiwillig ist. Einfach den Meldezeitraum unter dem Mitarbeiter ausfüllen, dann wir die Meldung mit der nächsten Abrechnung erstellt. 

manu33_0-1603786686965.png

 

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 3
165 Mal angesehen

Hallo,

 

supi, vielen Dank für die schnelle Beantwortung.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.10.2020 09:29:27 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage