abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefahrtarifstelle BG tagesbezogene Gültigkeit

3
letzte Antwort am 10.06.2021 11:52:05 von LF
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
optima
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
127 Mal angesehen

Guten Morgen,

bin verzweifelt und benötige schnellstens Hilfe 😩

Wir arbeiten mit Lohn/Gehalt classic.

 

Zum 08. Januar haben wir unsere Rechtsform geändert. Dadurch erfolgt auch Wechsel in der BG.

Habe soweit alles angelegt, bekomme aber nachfolgende Meldung für alle Mitarbeiter:

 

optima_0-1623310115069.png

 

 

LF
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
116 Mal angesehen

Hatten Sie taggenau den Sondertatbestand UV05 hinterlegt?

0 Kudos
optima
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
111 Mal angesehen

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Hab inzwischen mit Datev telefoniert, weil mir die Zeit davon rennt.

 

War alles soweit richtig angelegt.

Einziger Fehler: in der Anlage der Mitgliedschaften muss im Gültigkeitszeitraum (also der Monat welcher geteilt ist) bei Beginn der Januar stehen und bei der Zuordnung der Haupt-Gefahrstelle der Februar.

 

Das hat mich echt zum Verzweifeln gebracht - ist ja nicht alltäglich so eine Änderung.

Der nette Mann von der Datev hat aber auch ne Weile gebraucht (gibt mir Hoffnung, dass ich nicht ganz so "unbedarft" bin 😉)

 

Vielleicht hilft das ja Anderen weiter, die irgendwann mal in die gleiche Situation kommen.

 

Schönen Tag noch und nochmals Danke für die Antwort

 

 

0 Kudos
LF
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
107 Mal angesehen

Auch vielen Dank für die Aufklärung 🙂

0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.06.2021 11:52:05 von LF
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage