Hallo Community,
ich brauche mal Hilfe bei der Fehlzeiteneingabe. Folgende Situation bei einem Mitarbeiter:
OP und anschließender Krankenhausaufenthalt | 31.10.24 - 06.11.24 |
Krank zuhause | 07.11.24 - 17.11.24 |
medizinische Reha | 18.11.24 - 13.12.24 |
Krank zuhause | 14.12.24 - 05.01.24 |
Wiedereingliederung | 06.01.24 - 17.01.24 |
volle Arbeitsfähigkeit erwartet ab | 18.01.2024 |
Meine Eingabe in den Fehlzeiten:
31.10.2024 | 11.12.2024 | Entgeltfortzahlung mit AU |
12.12.2024 | 13.12.2024 | Übergangsgeld bei Krankheit oder Kur |
14.12.2024 | 17.01.2024 | Krankengeld bei Krankheit oder Kur |
Richtig so? Die Probeabrechnung hat als Info, dass in 07/24 das laufende Brutto tatsächlich die betriebliche Altersvorsorge enthält. Warum und warum nur im Juli?
Lieben Dank und Grüße
Sandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sandra,
ob die Fehzeiteneingabe so korrekt hinterlegt ist, können wir rechtlich nicht beurteilen. Halten Sie hierzu bitte Rücksprache mit der zuständigen Krankenkasse.
Bezüglich der Information auf dem Fehler- und Hinweisprotokoll - das sehen wir uns gerne an.
Wenden Sie sich hierzu bitte über einen anderen Service-Kanal an uns.