Hallo,
ich wollte die Lohnauswertungen in Lohn und Gehalt unserem Mandaten per "Lohnauswertungsdatenservice" für den Import in Personio zur Verfügung stellen.
Leider erhält er jetzt diese Fehlermeldung:
Letzten Monat hat es geklappt. Ich habe es genauso gemacht wie beim letzten Mal. Einen Zeitversatz habe ich nicht eingestellt. Ich wüsste gar nicht wo!?
Hoffe, mir kann jemand helfen!
Danke und Grüße,
Bettina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Guppy schrieb:
Einen Zeitversatz habe ich nicht eingestellt. Ich wüsste gar nicht wo!?
Den gibt's auch nur mit LODAS: Lohnauswertungen für Mandanten bereitstellen Die Fehlermeldung von personio ist generisch und schließt sowohl LODAS wie auch LuG ein.
Dann können nur die Dokumententypen der Grund sein, oder?
Diese Rechte müssen dann in Personio oder in DATEV vergeben werden?
@Guppy schrieb:
Dann können nur die Dokumententypen der Grund sein, oder?
Würde ich sagen, ja.
@Guppy schrieb:
Diese Rechte müssen dann in Personio oder in DATEV vergeben werden?
Ich schätze tatsächlich eher in personio. Die Schnittstelle nochmal beenden ❌ und neu mit DATEV verbinden. Vielleich tauchen da auch schon Probleme auf. An den personio Rechten der Person beim Mandanten, die mit personio arbeitet, hat sich nichts geändert?