abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Probeabrechnung Lodas

2
letzte Antwort am 16.04.2018 10:31:41 von florianmahr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
florianmahr
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
511 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich bin LODAS Neu-Anwender und versuche für meine eigene Kanzlei die erste Gehaltsabrechnung zu erstellen. Ich versuche, eine Probeabrechnung duchzuführen, habe bereits die Mandantendaten gesendet (ohne Fehler), bekomme aber für Januar 2018 keine Probeabrechnung angezeigt: 262053_pastedImage_0.png

Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung kann nicht richtig sein. Mich irritiert auch, dass als Abrechnungsmonat April angezeigt wird, obwohl ich definitiv Januar ausgewählt habe.

Vielen Dank schon mal vorab!

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
233 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
florianmahr
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
233 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

ja, laut Datenfahrplan arbeiten die LODAS-Server Sonntags gar nicht. Damit kann ja niemand rechnen. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Florian Mahr

0 Kudos
2
letzte Antwort am 16.04.2018 10:31:41 von florianmahr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage