abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Einfach mal) DANKE!

3
letzte Antwort am 14.09.2022 07:43:27 von kgaspers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
693 Mal angesehen

Hallo Herr Wielgoß,

hallo Community,

 

vielen, vielen, vielen lieben Dank für diesen Post und die zahlreichen Likes.

Ich bin gerade sehr gerührt. Es tut so gut etwas Positives zu hören. 💚

 

DANKE AUCH IM NAMEN DES GESAMTEN PWS-TEAMS. 😊

 

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 4
395 Mal angesehen

👍:herz_datev:

0 Kudos
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
291 Mal angesehen

Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich doch mal wieder in der Hotline anrufen mußte und keine Chance hatte durchzukommen, da fiel mir dann ein : Energierpreispauschale 😅. Da taten mir die Leute in der Hotline leid, was die EPP doch allen für eine Arbeit macht, ob die Regierung das nicht einfacher hätte machen können ?

 

Um kurz vor 18 Uhr hatte ich dann Glück und die Dame war um diese Uhrzeit nach dem langen anstrengenden Tag sehr freundlich und half mir sehr kompetent, das hätte ich nie alleine rausgefunden. So macht die Arbeit doch Spaß !!!!👍.

3
letzte Antwort am 14.09.2022 07:43:27 von kgaspers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage