abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten-Analyse-System Personalwirtschaft pro

1
letzte Antwort am 25.05.2016 16:14:51 von Sandra_Rüdinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
p_schierhorn
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
754 Mal angesehen

Daten-Analyse-System Personalwirtschaft pro

und

Aufteilung der Arbeitslöhne nach Betriebsstätten

unter

Einsatz von LODAS

Ich habe nun mehrfach versucht für einen Mandanten mit jeweils einer Betriebsstätte im Norden und im Süden der Republik eine sinnvolle Aufteilung hinzubekommen, nur leider bleiben die Daten zum Gesamtjahresentgelt leider leer.

Gibt es eine andere Möglichkeit einen jährlich Überblick über das Gesamt Brutto auf Basis der Mitarbeiter mit Namen und Wohnort (=macht in diesem Fall Sinn wegen der eindeutigen Zuordnung) zu erstellen?

Im Voraus schon einmal vielen Dank für hilfreiche Tipps und eine schöne - hoffentlich sonnige - Woche.

DATEV-Mitarbeiter
Sandra_Rüdinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
164 Mal angesehen

Hallo,

wir möchten Sie gerne bei der Einrichtung der Liste unterstützen.
Wenden Sie sich bitte hierfür über einen anderen Servicekanal an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Rüdinger

Personalwirtschaft

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.05.2016 16:14:51 von Sandra_Rüdinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage