abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten-Analyse-System Personalwirtsc - Auswertungen Tätigkeitsschlüssel Mitarbeiter im Zsh. mit Lohn und Gehalt

3
letzte Antwort am 28.03.2024 18:43:08 von MikeWHerbs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SonjaMünchen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
88 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mandanten der für den Verdiensthebungsbericht vom Bayerischen Landesamt für Statistik für alle seine Mitarbeiter eine Auswertung über den jeweiligen 9-stelligen Tätigkeitsschlüssel benötigt.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, welche Einstellungen in dem Daten-Analyse-System vorzunehmen sind, sodass ich die richtige Auswertungen aus dem System bekomme und diese dann an meinen Mandanten weiterleiten kann bitte ?

 

Was gibt es sonst für Möglichkeiten, wenn der Mandant eine Auswertung des Steuerberaters anfordert an diese Daten zukommen ?

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

 

 

MikeWHerbs
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
83 Mal angesehen

High,

 

geht in L&G auf Mandantenebene als ASCII export ( Stammdaten), dann als excel öffnen und auf die Spaltenformatierungen achten.

 

Gruss Mike

Do you trust what I trust? Me, myself and I (Metallica 1988)
0 Kudos
SonjaMünchen
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
70 Mal angesehen

Vielen lieben Dank. Hat wunderbar funktioniert und ich konnte die gewünschten Auswertungen an den Mandanten senden.

0 Kudos
MikeWHerbs
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
57 Mal angesehen

Gerne,

 

Gruss Mike

Do you trust what I trust? Me, myself and I (Metallica 1988)
3
letzte Antwort am 28.03.2024 18:43:08 von MikeWHerbs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage