abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten-Analyse-System Krankenkasse je Mitarbeiter

1
letzte Antwort am 02.02.2024 09:59:17 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ckuepper
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
59 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

es gibt wohl eine Auswertung im DASY die Mitarbeiter und die zugehörige Krankenkasse rauszubekommen.

Mein Vorgänger hatte eine solche Auswertung erstellt, aber ich finde nichts was dazu passt.

Kann auch sein, dass diese nicht mehr gibt.

 

Vielen Dank.

Grüße Claus Küpper

einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
52 Mal angesehen

Per default gibt es diese Auswertung nicht.

 

Wenn der ehemalige Kollege diese selbst erstellt hat sollte sie sich im Bereich Individuelle Auswertungen finden. Sollte der ehemalige Mitarbeiter ordentlich gearbeitet haben, gibt es Zugriff im öffentlichen Bereich, ansonsten im persönlichen Bereich des ehem. MA. Hinsichtlich der Rechte mal dem Admin Honig um den Bart schmieren.

 

Ansonsten bleibt DIY (Do It Yourself).

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.02.2024 09:59:17 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage