abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschäftigung während der Elternzeit (LODAS)

1
letzte Antwort am 06.07.2017 11:15:06 von mary
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sharibik1997_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1073 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

einer unserer Mitarbeiter ist vom 27.06. - 26.07.2017 in Elternzeit und arbeitet während dieser Zeit 15 Stunden wöchentlich. Leider weiß ich grad nicht so recht, wie ich es eingeben soll. Die Elternzeit erfasse ich dann nicht als Fehlzeit, da er ja in Teilzeit arbeitet, richtig? Rechne ich die Bezüge dann manuell aus, da es ja im Juni und Juli jeweils nur anteilig ist? Ich glaube, dass es keine Möglichkeit gibt sowohl das Vollzeit- als auch das Teilzeitgehalt einzugeben, so dass LODAS dies anteilig automatisch ermittelt, oder?

Vielen Dank

mary
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
511 Mal angesehen

hallo,

wir machen das auch so: Elternzeit nicht erfassen, Arbeitszeit und Gehalt für den Zeitraum anpassen. Nur bei einem Minijob während der Elternzeit muss eine neue Personalnummer erfasst werden.

1
letzte Antwort am 06.07.2017 11:15:06 von mary
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage