Hallo,
ich bin von der SBK angeschrieben, dass nur noch die folgende Bankverbindung gültig sein soll:
DE86 7902 0076 0027 9131 80
HYVEDEMM455
Von Seiten Datev habe ich davon noch nicht gehört und dann mal in Lodas nachgeguckt.
Unter der Krankenkasse (in der Organisation) findet sich diese Bankverbindung nicht.
Also kann die auch nicht ausgewählt/ hinterlegt werden.
Habt Ihr von der Änderung der Bankverbindung schon mal gehört?
Grüße Nico
Hallo @n_troike,
wenn man auf die schnelle direkt bei der SBK (SBK Kontaktdaten ) unter "Bankverbindung Arbeitgeber" nachsieht, steht dort die von dir angegebene IBAN 😉 - wüsste also nicht, warum die nicht korrekt sein sollte.
Wir haben zufällig auch ein Mandat (zwar LuG), dass Mitarbeiter beschäftigt die bei der SBK sind.
Auch hier finde ich unter Mandantendaten --> Ges. KK --> SBK --> Bankverbindung die o.g. IBAN.
Vielleicht solltest du einmal über die Institutionsverwaltung die Krankenkassen für LODAS aktualisieren ? 🤔
Ja, da stimmt vielleicht mit der automatischen Aktualisierung etwas nicht.
Danke für die Antwort.
Grüße Nico