Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mehrere Mitarbeiter sollten eine automatische Stufenerhöhung erhalten. Der Tarifvertrag, die Eingruppierung und der Zeitpunkt, ab dem die Stufe gültig ist sind entsprechend in der Entlohnung hinterlegt.
Nun habe ich festgestellt, dass die Höhergruppierung nicht stattgefunden hat.
Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt?
Vielen, lieben Dan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei uns wurde der Festbezug lt BV geändert, allerdings nicht die Stundenlöhne
Muss ich das für jeden Mitarbeiter händig ändern?
Hallo,
wurde für die Mitarbeiter eventuell eine abweichende Verweildauer angelegt oder eine individuelle Endstufe erfasst?
Beides können Sie unter Personaldaten | Entlohnung | Entgelttabellen, Registerkarte Abweichende Angaben prüfen.
Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir uns den Sachverhalt ansehen und prüfen, woran es liegt. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Weg an uns.