Hallo zusammen,
wir haben in dieser Woche bei 3 Mandanten festgestellt, dass die Lohnauswertungen nicht mehr an Unternehmen Online übergeben wurden und sogar die alten Lohnauswertungen plötzlich fehlen.
Alle 3 Mandanten werden über Lohn und Gehalt abgerechnet.
Für alle 3 Mandanten wurden seit Monaten die Auswertungen über DUO bereitgestellt und hat immer funktioniert. Haken in LuG ist nach wie vor gesetzt, dass die Auswertungen nach DUO übergeben werden.
2 Mandanten nutzen Arbeitnehmer Online.
Die Auswertungen wurden jetzt manuell übergeben, stehen dann auch wieder zum Abruf bereit.
Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt? Hängt das evtl. mit der Umstellung des Arbeitnehmer online Cockpit zusammen?
Grüße
Markus Altstetter
Hallo
das gleiche Problem habe ich auch, allerdings aus Lodas zu DUO.
Unsere Kunden sind schon ziemlich verärgert.
Grüße
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Uns ist kein genereller Fehler bei der Dokumentenbereitstellung bekannt. Bitte wenden Sie sich über die üblichen Servicekanäle an uns, damit wir Ihr Anliegen explizit prüfen können.
Vielen Dank