abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausnahmesituation Lohn Archiv #LA00121

2
letzte Antwort am 26.02.2024 12:17:17 von brö
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
100 Mal angesehen

Hallo, 

 

beim Einspielen des Datenpfades im Programm Lohn-Archiv kam folgender Fehler: LA00121

 

Wie kann man das Problem beheben? Hat die DVD einen Fehler? 

 

Leider kenne ich mich technisch nicht so aus und möchte aber auch nicht gleich wieder den EDV-Fachmann fragen und unnötige Kosten produzieren. 

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar. 

 

Habe versucht die ganze Fehlermeldung anzuhängen. Funktionier aber leider glaube ich nicht 😞

 

Viele Grüße und schon mal vielen Dank

 

Tanja

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
85 Mal angesehen

LA00121 beim Aufruf von Lohn-Archiv ist bekannt aber hilft nicht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
72 Mal angesehen

Ja, danke. Das Dokument hatte ich gefunden. Hilft leider nicht. 

 

Da ich Zugriff auf die Mandantenpasswörter habe, kann es m. E. nicht am Lohnarchiv-Pfad liegen... dafür habe ich aber zu wenig technische Kenntnis... 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.02.2024 12:17:17 von brö
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage