Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage. Ein Mandant soll seine Lohnauswertungen seit Oktober 2020 per Post bekommen.
Aber jedes mal sagt er, dass er nichts erhalten habe.☹️🤔
Ich habe jetzt Alles schon mehrfach Überprüft und es ist mir ein Rätzel warum er nichts bekommt.
Hat von euch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Danke und Viele Grüße
Hallo,
was haben Sie denn bei der Auswertungssteuerung genau eingetragen?
Haben Sie mal in den Service Anwendungen unter Versandstatus geprüft, ob die Unterlagen verschickt wurden?
Also alles was einzutragen ist habe ich eingetragen.
Ich habe auch alles mit anderen Mandaten verglichen - Alles gleich.
Laut Versandstatus ging noch nie etwas an den Mandanten.
Also ich bin im Moment echt Ratlos wo der Fehler sein soll.
ich mache den Lohn jetzt mal so fertig.
Poste mal Screenshots der Einstellungen.