abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
10 Jahre DATEV-Community – wir feiern (mit) euch!
Jetzt mitmachen und DATEV-Fanshop-Guthaben sowie leckere Lebkuchen gewinnen!

Arbeitnehmer online

1
letzte Antwort am 17.05.2021 11:58:14 von kanzleiboennecke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Louisa2305
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
157 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

eine Mitarbeiterin hat sich für AN-Online erfolgreich in 01/20 registriert und bekommt nun die Meldung dass der Datev-Zugang abgelaufen sei.
Bei der Statusübersicht AN-Online ist bei der Mitarbeiterin vorne ein grüner Haken und auch ein Datum beim Registrierungsbeginn gesetzt.
Was ist da schief gelaufen? Hatte das jemand schon mal?
kanzleiboennecke
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
127 Mal angesehen

Hallo @Louisa2305,

 

wir arbeiten in der Kanzlei zwar mit LuG, aber dennoch die kurze Frage am Anfang: 

 

Wurde der ANo-Zugang von der Mitarbeiterin seit der Registrierung auch bis jetzt genutzt ?

 

Wenn ja, dann hilft wahrscheinlich folgendes Hilfe-Dokument weiter www.datev.de/hilfe/1001178

 

Gruß

 

Matthias Einsiedel

1
letzte Antwort am 17.05.2021 11:58:14 von kanzleiboennecke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage