Wer nutzt das obige Programm und kann mir sagen, ob er die selben Probleme hat wie ich? Sobald in den Reisen bei den Verpflegungsmehraufwendungen eine Mahlzeitenkürzung eingegeben wird, kommt in der der Vorschau nur noch alles mit Nullen. Hat noch jemand dieses Problem, bzw. kann mir jemand rückmelden, ob es bei ihm funktioniert? Dann würde ich zumindest wissen, ob der Fehler an meinen Einstellungen liegt, oder ob es ein grundsätzliches Problem ist.
Hallo,
aktuell handelt es sich hierbei um ein Darstellungsproblem in „Meine Reisen“. Wenn die Reise nach Reisekosten classic versendet und abgerechnet wird, werden dennoch die korrekten Werte entsprechend der Reiserichtlinie berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Herr Stein, Danke für die Antwort, d.h. also ich selber kann an dem Problem (z.B. durch Einstellungen) nichts ändern? Die Vorschau ist generell Null?
Dass richtig übergeben wird, weiß ich, aber das hilft dem Mitarbeiter leider nicht. Er sieht absolut keine Werte vorm Versenden. Gibt es schon eine "Prognose" bis wann die Vorschau funktionieren wird? Ich führe im Moment gerade Meine Reisekosten im Unternehmen ein und würde gerne meinen Mitarbeitern einen Ausblick geben, bis wann sie mit der Anzeige der Werte rechnen können.
Mit freundlichen Grüßen Simone Schmid