Hallo liebe Community,
wir haben das Problem, dass uns bei den Mandanten hin und wieder passiert, dass der Abruf der eAU in Unternehmen Online nicht funktioniert, da der Mitarbeiter dort nicht hinterlegt ist. Auf Mandantenebene ist der Hacken gesetzt bei Extras/Einstellungen/Online-Anwendungen/Vorerfassung online. Lösen konnten wir bisher das so, dass wir auf Mandantenebene eine Datensynchronisierung unter Mandant/Programmverbindungen/Unternehmen Online - Lohnauswertungsdatenservice/Vorerfassung online-DATEV Personaldaten: Daten abrufen und übernehmen... gemacht haben. Es wäre aber natürlich schöner, wenn das Ganze automatisch passieren würde.
Viele Grüße
Alexander Güller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Alexander Güller,
zum aktuellen Zeitpunkt ist eine manuelle Synchronisation erforderlich.
Eine Anforderung die Synchronisation zu automatisieren liegt der Entwicklung bereits vor.
Hallo Frau Schön,
vielen Dank für das Feedback 🙂
Viele Grüße
Alexander Güller