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A1 Bescheinigung Lohn und Gehalt - Stornierung

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letzte Antwort am 20.11.2018 14:59:39 von Gelöschter Nutzer
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Gelöschter Nutzer
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Hallo, ich habe eine Frage zur A1 Bescheinigung. Ich habe 2 Anträge gestellt und die Krankenkasse hatte dazu eine Rückfrage. Da sie mich gestern nicht erreichen konnte hat sie nun "freundlicherweise" die Anträge einfach abgelehnt. Daraufhin habe ich nun die Krankenkasse angerufen und der Herr dort meinte, durch die Ablehnung kann er sie nun im Nachgang auch nicht mehr genehmigen. Also wollte ich die Anträge bei uns stornieren und neu senden. Habe also den Haken bei "Antrag Stornieren" gesetzt, aber wenn ich die Anträge dann versenden will, dann sagt mir das System, es gäbe keine Anträge zu versenden. Ich kann die Anträge aber auch nicht löschen. Und eine Neuerfassung wird abgelehnt, weiles den Zeitraum schon gibt. Was mache ich nun ?

Mache ich etwas falsch ?

Freue mich über Hilfe.

Viele Grüße

S. Kittler

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DATEV-Mitarbeiter
Lara_Hien
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo S.Kittler,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Um Ihr Anliegen detailliert prüfen zu können, wenden Sie sich bitte über die üblichen Servicekanäle an uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Lara Hien
Personalwirtschaft
DATEV eG

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Gelöschter Nutzer
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Hallo Frau Hien,

wir haben uns nun vorerst für die Faxvariante entschieden 🙂

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Steffi Kittler

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letzte Antwort am 20.11.2018 14:59:39 von Gelöschter Nutzer
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