Hallo,
bei uns werden die DATEV-Mitteilungen zentral gelesen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich unter „Alle Mitteilungen“ auch tatsächlich alle erhalte.
Seminarbestätigungen bekomme ich, aber Absagen gehen offenbar direkt an die jeweiligen Mitarbeitenden.
Woran liegt das, und lässt sich das ändern?
Oder muss jede*r Mitarbeitende die DATEV-Mitteilungen selbst abrufen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
man kann in der Mitteilungssteuerung die personalisierte Zustellung für DATEV-Mitteilungen aktivieren (Register Personalisierung). Für mein Verständnis wären das z.B. die Absagen zu den Veranstaltungen. In der Mitteilungssteuerung kann man auch hinterlegen, dass die personalisierten Mitteilungen zusätzlich an weitere Benutzer zugestellt werden.
Vielleicht da einfach mal schauen, was hinterlegt ist
LG
Hallo Franziska,
vielen Dank für deine Antwort, ich schau mir die Einstellungen mal an.
Viele Grüße