Guten Tag,
ich bin über die Suche leider nicht so richtig fündig geworden.
Ich möchte gerne in einer erstellten Vorlage direkt einen Kniggeeintrag vorbelegen.
Hake ich nun in den Eigenschaften meiner Vorlage den Punkt "Verschlagwortungs-Knigge verwenden" an und wähle den benötigten Eintrag aus, passiert nichts beim Archivieren.
Nun hatte ich in einem anderen Beitrag hier gelesen, es ginge wohl, wenn man zusätzlich die Bemerkung ausfüllt. Ja, das stimmt. Aber dann ist natürlich zusätzlich direkt die Bemerkung zum Dokument gefüllt. Dies ist aber nicht gewollt.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Wir haben noch das alte DMS und EO Comfort.
Viele Grüße aus Hamburg und vielen Dank!
Hallo,
in welcher Schriftguterstellung befinden Sie sich? In der DATEV DMS Vorlagenverwaltung? Können Sie den Vorgang genauer beschreiben?
In dieser Forumssuche kann man nur noch verzweifeln, die Lösung des Problems war hier schon einmal Gegenstand einer Diskussion.
Die Kniggeeinträge hängen mit den Profilen der Office Integration zusammen. Sie finden diese in der DATEV DMS classic Konfiguration (Arbeitsplatz, Organisation, Dokumente und Vorlagen).
Wurden in der Vergangenheit in der Saperion Office Integration z. B. in Word individuelle Anpassung vorgenommen, sind keine Ergänzungen bei den Updates erfolgt. Bevor etwas verändert wird prüfen ob die Änderungen "lebenswichtig" sind.
Damit der Knigge richtig übergeben wird muss das jeweilige Profil auf Standard zurückgesetzt werden. Danach klappt es dann auch mit der Übergabe, aber nur, wenn der richtige Kniggeeintrag in dem riesigen Fenster richtig erraten wurde😎
Hallo @Gelöschter Nutzer
ich bin in der DMS Vorlagenverwaltung.
Konkret geht es um folgende Option:
Vielen Dank @einmalnoch , ich werde das mal weiterleiten und besprechen.
Viele Grüße aus Hamburg