Hallo zusammen,
wer weiß, auf welche Daten die Auswertung Liste E21/4 Urlaubsliste/Euro zurückgreift?
Ich bekomme in dieser Übersicht die Datumsangaben von - bis und Anzahl Urlaubstage 0,03 angezeigt.
In der Leistungserfassung sind die vollen Tage als Urlaub erfasst. Woher kommt diese Dezimalzahl?
Ich kann in der DATEV Hilfe nichts darüber finden.
Wir arbeiten mit Eigenorganisation classic.
VG
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Hallo,
Die Urlaubsliste E21/4 greift auf die in Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle unter Fehlzeiten /Mitarbeiterfehlzeiten eingetragene Fehlzeitart Urlaub zu. In der Leistungserfassung erfasste Zeiten mit der Leistung Urlaub werden in dieser Liste nicht berücksichtigt. Für die Auswertung dieser Zeiten aus der Leistungserfassung kann die Liste E20/4 Kosten Mitarbeiter/Leistungsart verwendet werden (allerdings ohne Resturlaub und Anzahl der Urlaubstage)
Viele Grüße aus Nürnberg
Hilde Will
DATEV eG
Hallo Frau Will,
das habe ich geprüft - und kann es nicht nachvollziehen.
In meiner Übersicht: Mitarbeiter-Fehlzeiten sind (8) Tage regulär als Fehlzeit: Urlaub eingetragen.
VG