Liebe Datev,
seit dem letzten Update wird leider die Sortiereinstellung der Liste in der Registerkarte "Telefonie" im DATEV Arbeitsplatz nicht gespeichert, so dass ich jeden Morgen die Sortiereinstellung neu eingeben muss. Lässt sich die letzte Einstellung irgendwie speichern?
Mit freundlichem Gruß
Martin Kramer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Kramer,
haben Sie feststellen können, ob die Sortiereinstellung nur in der Registerkarte Telefonie nicht erhalten bleibt?
Verhält sich das z.B in der Mandantenübersicht ähnlich?
Dann könnte es unter anderem auch an den Profileinstellungen im Arbeitsplatz liegen, die möglicherweise
täglich auf den Kanzleistandard zurückgesetzt werden.
Zur genaueren Analyse, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0911 319-35051
oder über den Servicekontakt bei uns.
Viele Grüße aus Nürnberg!
Jasmin Pfeifer
Betriebswirtschaftliche Basis
DATEVeG
Hallo Frau Pfeifer,
das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Besten Dank für Ihr Rückfrage.
Mit freundlichem Gruß
Martin Kramer