Hallo zusammen,
eine Kollegin hat mich heute darauf angesprochen, dass sie gerne bei einem Mandanten, der mehrere Filialen hat in der Schnellinfo von Post, Fristen und Bescheide sehen würde, von welcher Gemeinde der GewSt-Bescheid kommt. Daraufhin haben wir die Spalte "Gemeindebezeichnung" eingefügt. Jedoch ist diese immer leer, obwohl die Gemeinde beim Anlegen des Posteingangs bzw. der Frist hinterlegt wurde.
Was mache ich falsch?
vielen Dank vorab und allen ein schönes Wochenende
Hallo Julia Thomas,
probieren Sie bitte mal die Auswahl der Anzeigespalte Absender aus - dann müsste die Gemeinde angezeigt werden, sofern im zugehörigen Posteingang dort die Gemeinde als Absender hinterlegt ist.
Viele Grüße
Christian Wielgoß
Vielen Dank für die Antwort!
Ich bin jetzt selbst drauf gekommen: Bei der Erfassung der Frist hat die Angabe der Betriebsstätte gefehlt, daher war hier keine Angabe.