Bei Übernahme von individuellen Texten aus dem Auskunftssystem in die Rechnungsschreibung werden
die Texte teilweise abgeschnitten/unvollständig ausgegeben. Tabellen gehen verloren!
Ich gehe dabei wie folgt vor:
Übernahme von indiv. Texten aus Auskunfssystem in Excel, dann kopieren und einfügen als Text unter Gebührendetails in eine Gebührenposition
Kennt jemand einen besseren Weg, individuell erfasste Erläuterungen zum Gebührentext in der Rechnung auszugeben?
Beispiel aus der Zeiterfassung, deren Daten in eine Rechnung übernommen werden sollen:
TT.MM.JJJJ Text
TT.MM.JJJJ Text
TT.MM.JJJJ Text
TT.MM.JJJJ Text
Besten Dank
Sehr geehrter Herr Manz,
weil es sich um individuelle Texte aus dem Auskunftssystem handelt, möchten wir Sie bitten
sich an unseren Programmservice (0911 / 319-35052) EO Comfort oder (0911 / 319-35051) EO Compact/Classic zu wenden, um den Sachverhalt klären zu können.
Ein Tipp schon mal vorab: (EO compact/classic).
Sobald Sie die Kostenposition der Rechnung zugeordnet haben, können Sie den bei der Zeiterfassung erfassten Kommentar im Reiter Gebührendetails mit Klick auf Kostennotizen entweder an den durch die Gebühr bereits mitgebrachten Gebührentext anhängen, oder den bestehenden Gebührentext ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Christian Dolha
DATEV eG
Service Eigenorganisation